Dieser Workshop fand schon statt. Wir halten dich auf dem Laufenden zwecks neuer Termine.

Ankündigung: YinYoga Masterclass mit Andrea Huson

Wenn ich loslassen könnte, würde ich mich von allem befreien, das mich zurückhält ich selber zu sein. Ich würde all das loslassen, was mein Leben beschwert, mir meine Lebendigkeit nimmt. Ich würde mich befreien von Beziehungen, die mir nicht guttun, von Aufgaben, die mir nicht entsprechen, von Erwartungen, die ich nicht erfüllen mag. Ich würde meine Selbstzweifel und Selbstkritiker vor die Tür setzen, innerlich aufräumen und mich neu puzzeln und positionieren. Ich würde ICH sein!

 Offen für all das, was kommen mag, neugierig und bereit Fehler zu machen, um zu lernen und zu wachsen. Dabei würde ich genau prüfen, was ich zu meinem mache. Denn jetzt wo Platz ist in mir, mag ich diese neue Freiheit und diesen Raum genießen und nicht gleich wieder mit neuen Anforderungen füllen. Nur das, was mir gut tut, lade ich ein und lasse es solange verweilen, wie es mich stärkt und nährt, bevor ich es einmal mehr loslasse.

 

Ankündigung: YinYoga Masterclass mit Andrea Huson

Yin Yoga Masterclass: 01. November 2020 13:30 - 16:00 Uhr

All Yoga Level are Welcome, inklusive deiner Neugier, deinen Fragen, und auch dem Hinterfragen.

Über das Loslassen:

Warum also fällt es uns so schwer? Möchten wir Gewohntes nicht missen? Der Veränderung keinen Raum geben?

Loslassen gleicht oft einem inneren Abschied. Vielen macht die Endgültigkeit des Loslassens Angst und ruft Traurigkeit hervor, denn wissen wir nicht, was darauf folgt. Doch nur wenn wir uns trauen, uns fallen lassen und vertrauen, sind wir offen für Neues. Nur so kann wundervolles und ungeahntes entstehen. In den 2,5 Stunden der Masterclass lädt Andrea dich ein, Schritt für Schritt loszulassen. Yin Yoga Positionen erlauben es dir, dich dem Thema mental, emotional und körperlich anzunähern. Gemeinsam spüren wir die Energie der Gruppe, in der jeder für sich seine Themen angeht. Dafür braucht es kein Reden – ein Atmen, Spüren und Beobachten voller Hingabe reichen aus.

„Dein Leben ist ein Fluss. Wenn du es näher betrachtest, dann wirst du sehen, dass sich alles in jedem Augenblick ändert. Gerade in dem Augenblick, wo wir entspannt loslassen, wird uns alles geschenkt“ – Zensho W. Kopp

Alltagsabenteurerin + Tiefseetaucherin – neugierig, vielfältig, dem Herzen folgend, suchend + findend, im Hier und Jetzt. Bhakti – pure Hingabe + Vertrauen an das Leben. Leicht und fließend und nährend. Verliebt in den Atem, mit Blick auf das Wesentliche, gelebte Achtsamkeit, gesundes Alignment. Kirtan + Seelenklang – singen von ganzem Herzen und die Stille umarmend, mit Freude und Leichtigkeit, dankbar und demütig über Licht und Schatten und das, was das Leben bietet.

Andrea

Preise

Offline mit Frühbucherrabatt bis zum 09. August 2020 (Kontoeingang)

Ab dem 10. August 2020:

Anmeldung

Für diese Veranstaltung ist eine Anmeldung notwendig, da Teilnehmerbegrenzung (OFFLINE 10 Teilnehmer/ ONLINE 15 Teilnehmer). Bitte unter Angabe von Namen, Adresse & Mobilnummer, ONLINE oder OFFLINE an contact@astridjorden.de. Danach erhältst du eine Eingangsbestätigung und Rechnung. Mit dem Eingang der Gebühr ist dein Platz gesichert. Überweisung bitte erst NACH Rechnungserhalt.

 

 Bankverbindung 

Astrid Jorden

IBAN: DE71 3905 0000 1071 7779 14,

BIC: AACSDE33XXX

Kennwort: Yin Yoga Masterclass

 

9 + 15 =

Herzlichst

Astrid Jorden